Blog

05.11.2016

Neueröffnung – Xing-Business-Seite „Wein aus Indien“

Wein aus Indien jetzt auf unserer neuen Xing-Business-Seite entdecken und über die Rubrik „Neuigkeiten“ immer über die neuesten Trends und Weine aus Indien informiert sein.

30.10.2016

Happy Diwali

Diwali - das berühmte mehrtägige Lichterfest. Ein fröhlich spirituelles Fest im Kreise der Familie und Freunde. In etwa vergleichbar mit unserem Weihnachtsfest. Wir wünschen alles Gute.

05.10.2016

INSIGNIA - der Premiumwein

Der derzeit wohl vollendetste PermiumWein Indiens. - Unter dieser Überschrift überschlagen sich derzeit die Weinkritiken in Indien nach den ersten Verkostungen der neuen Premiummarke INSIGNIA aus dem Hause Grover Zampa. Der wohl beste Rotwein Indiens aller Zeiten.

14.09.2016

www.weinland-indien.eu

Auch auf europäischer Basis sind wir die Anlaufstelle für Themen, Informationen und Handel von indischem Wein. Mit der Seite www.weinland-indien.eu versuchen wir demnächst weitere europäische Länder heimatsprachlich zu erreichen.

01.09.2016

Weinland Indien | www.weinland-indien.de

Eine digitale Anlaufstelle für alle Weinbegeisterte, die sich auch einmal über einen neuen Player auf dem europäischen Markt informieren möchte. Das Besondere: Sie erwartet nicht nur eine Region, sondern ein ganzes Weinbauland. Das Weinbauland Indien.

Zurück nach oben